Ich bin die die an einem Abgrund steht und das Gefühl hat springen zu müssen.
Ich bin die die in einem Fahrendem Auto das Bedürfnis hat die Tür aufzureißen und sich hinauskullern lassen.
Ich bin die die sich vorstellt Nachts mit Licht in eine Kreuzung zu fahren und einer ohne Licht rast mir rein.
Ich bin die die sich in jeder Ecke in jeder dunklen Spalte eine Horrorgestalt einbildet und sich denkt "holt mich"
Ich bin die die beim Holz schnitzen das Gefühl hat sich die Haut abziehen zu müssen.
Ich bin die die in der Badewanne liegt und das Bedürfnis hat sich zu ertränken.
Ich bin die die in ein Geschehen eingreift und sich denkt "besser ich als sie"
Ich bin die die heimlich weint damit sie niemand mit herunterzieht.
Ich bin die die sich vor eine Waffe stellt und denkt "na mach schon" 
Ich bin die die ein glühendes /heißes Teil sieht und das Bedürfnis hat hinzufassen.
Ich bin die die es lieber kalt anstatt warm hat.
Ich bin die die ein Tier mit einem Messer ausweidet und das Gefühl hat das das Messer in ihr selber sein müsste.

Nach oben